BreathingInProgress

 

Home

Bernhard

Unterricht

Meine Musik

Hören & Kaufen

© 2018, Bernhard Pfeil

 

Seit gut 20 Jahren begleitet mich nun das Didgeridoo, von den zaghaften Anfängen mit allen Höhen und Tiefen über erste Band- und Bühnenerfahrungen hin zu einem semiprofessionellen Status.

Der Lernende, der seine Techniken in diversen Workshops, u.a. bei Dean Wilmington, Charlie McMahon, Ali Andress, Si Mullumby, Ganga Giri, Denra Dürr und Dubravko Lapaine verfeinerte, wurde im Laufe der Zeit zunehmend selbst zum Lehrer und unterrichtet nun neben Privatstunden seit mehreren Jahren bereits am Freien Musikzentrum.

Das Lernen hört natürlich nicht auf, weder musikalisch noch am Instrument, und jedes Projekt, jeder Kurs und jeder Schüler bringen weitere Anregungen und Herausforderungen.

 

Bilder

Termine

Technik

Links

Texte

Impressum & Disclaimer

Datenschutz