BreathingInProgress

 

Home

Bernhard

Unterricht

Meine Musik

Hören & Kaufen

© 2018, Bernhard Pfeil

 

Das gesamte Paket all meiner Stücke inklusive rein elektronischer Klangformen lässt sich auf 

 

Bandcamp

anhören und (je nach gewünschtem Format für lau oder für €) abholen.

 

 

Links nach hier & dort

ars musica

Freies Musikzentrum

Erstklassige Didgeridoos für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, samt allem Zubehör, das der geneigte Didgeridoo-Spieler so braucht, findet man zu guten Preisen bei

 

 

Neben feinsten Eukalyptus-Didgeridoos werden dort auch die stimmbaren GFK-Didgeridoos von

 

 

vertrieben. 

 

Wer endlich mal vernünftige Hard- & Software zu sehr reellen Preisen für seine musikalischen Ideen braucht, wende sich vertrauensvoll an

 

 

Erstklassige Beratung & Service sind selbstverständlich und inklusive.

 

Bilder

Termine

Technik

Links

Texte

Impressum & Disclaimer

Datenschutz